Urlaub mit Paul

Ihr wolltet schon immer mit Paul einen gemeinsamen Urlaub verbringen? Gemeinsam mit der Seite “Mallorcastarfit” habt Ihr jetzt die Gelegenheit dazu.

Abseits vom Sauftourismus am Ballermann zeigt Euch Paul vom 04.12.2017-10.12.2017 sein Mallorca. Egal ob eine Stadtrundfahrt in Palma, eine gemeinsame Bootstour oder ein Abend am Strand…Hier habt Ihr die Möglichkeit nicht nur Mallorca sondern auch Paul ganz privat kennenzulernen. Zusätzlich werdet Ihr in der Woche 2x abends mit Paul zusammen Essen gehen.

Weitere Informationen zum Ablauf und den Buchungsmodalitäten erhaltet Ihr unter:

https://www.facebook.com/MallorcaStarFit/

https://perla-seven.es/

 

Mein Training fürs Handgepäck – gibt’s natürlich auch für euch!

DJ Gigs auf Mallorca, Partys in ganz Deutschland und diverse TV-Produktionen… Paul Janke ist häufig unterwegs – trainiert aber fleißig weiter.

Effektivität trotz Improvisation: DAS Trainings-Video – ganz ohne Ausrüstung für unterwegs!

Oder ganz simple “Paul ohne Alles”, denn bei diesem Training wird trotz Improvisation für die Übergangszeit die bestmöglichste Effektivität für den ganzen Körper erzielt. Schaut vorbei, dann habt auch ihr den Durchblick, was ihr beim Trainieren unterwegs und ohne Ausrüstung zu tun habt!
Mit Pauls Trainings-Video kommt jeder auf seine Kosten, vom Einsteiger bis Profi: Für das Training unterwegs und zwischendurch seid ihr bestens gerüstet. Probiert es einfach aus und lasst euch von Paul anspornen auch unterwegs ganz einfach “ohne Alles” zu trainieren!

RTL-Gameshow “Jungen gegen Mädchen“

Freitag, den 07. Februar, um 22.15 Uhr, brandneue Folgen der RTL-Gameshow “Jungen gegen Mädchen“

Neue Spiele, neues Glück: Joachim Llambi und Mirja Boes präsentieren ab Freitag, den 07. Februar, um 22.15 Uhr, brandneue Folgen der RTL-Gameshow “Jungen gegen Mädchen“. Im humorvollen Kampf der Geschlechter bekommen die beiden Moderatoren und Teamcaptains in jeder Sendung Unterstützung von wechselnden Stars, die gegeneinander antreten und Geld für das Studiopublikum erspielen wollen.

Und folgende VIPs sind am am Freitag den 7.2.14 um 22:15 auf RTL mit am Start: In der ersten neuen Folge treten Paul Janke, Detlef D. Soost und Michael Wendler gegen Ruth Moschner, Sophia Thomalla und Claudia Wendler an. Seien sie dabei…

Jetzt geht es los mit Let’s Dance… Ich werde tanzen!!

 

Hallo zusammen,

bei der nächsten Staffel von „Let’s Dance“, die im April 2013 beginnt, bin ich dabei. Allerdings kann ich noch nicht sagen, mit wem ich über das Parkett schweben werde. Ich weiß nur, dass ich 4 Wochen vorher Tanzunterricht habe, um mich vorzubereiten. Zudem muss ich auch ganz ehrlich sagen, ich habe nie einen Tanzkurs gemacht und Standardtänze kann ich „null Komma null“.
Ich habe noch nicht einmal einen Walzer getanzt und bin absolut blutiger Anfänger, das heißt, ich muss gucken, ob es was wird. Und ob ich Samba im Blut habe, wird sich noch zeigen. Hoffentlich sind mir meine Fußballer-O-Beine nicht im Weg.
Von den weiblichen prominenten Mittänzerinnen sind zum Beispiel Sila Sahin, Simone Ballack und Gülcan Kamps mit dabei, die für mich schon sehr ansehnlich sind.
Auf jeden Fall werde ich mich gut vorbereiten. Der Spaß steht zu 100 % im Vordergrund. Aber ich bin durch und durch Sportler und will natürlich gut abschneiden. Da bin ich schon ehrgeizig und ich versichere – Ich werde hart trainieren und mein Bestes geben.
Wie es endet, seht ihr dann. So viel steht fest; in dieser Show werden keine Rosen verteilt sondern hart trainierte Schritte gezählt.

Euer Paul

Bachelor Paul Janke bei ”Verbotene Liebe”

In der zweiten Staffel der RTL-Doku-Soap ”Der Bachelor” (2012) flirtete Image-Manager und ”Mister Hamburg 2009” Paul Janke (31) gleich mit 20 attrakiven Single-Frauen in Kapstadt. Die Richtige war nicht darunter. Findet er jetzt die Frau fürs Leben? Zumindest in seiner neuen TV-Rolle als Fußballer Thorsten Nischinski in ”Verbotene Liebe’ könnte es für den sportlichen Hamburger ein Happy End geben. Paul Janke gibt in der ARD-Daily sein Schauspiel-Debüt und ist ab Folge 4207 zu sehen, die am Donnerstag, den 27. Dezember, ausgestrahlt wird.

Es kann nur E1NEN geben

Lustig, spannend und voller Überraschungen: Oliver Geissen präsentiert ab Freitag, 31. August, 22.15 Uhr, neue Folgen der erfolgreichen RTL-Show “Es kann nur E1NEN geben”. Mit neuen außergewöhnlichen Kandidaten heißt es für zwei prominente Teams wieder: Raten, rätseln, knifflige Aufgaben lösen, tippen – und den “E1NEN” finden!

Lies mehr über Es kann nur E1nen geben – RTL.de bei www.rtl.de

Die Pyramide

Eine der erfolgreichsten Spielshows des ZDF kehrt nach 18 Jahren auf den Bildschirm zurück: “Die Pyramide”. Die Sendung wird von Micky Beisenherz moderiert, und Joachim Llambi übernimmt die Rolle des Schiedsrichters. Schlagfertigkeit, Witz und spannende Wortgefechte sind bei diesem Duo garantiert. Prominente Gäste werden u.a. sein: Oliver Pocher, Christine Neubauer, Palina Rojinski und Gülcan Kamps.

Das Konzept der “Pyramide” ist einfach: Zwei Kandidatenpaare treten gegeneinander an und müssen verschiedene Begriffe durch Worte, Gesten und Mimik beschreiben, ohne dass der Begriff selbst genannt werden darf. Die wettstreitenden Paare bestehen aus jeweils einem Prominenten sowie einem Zuschauerkandidaten. Das Studio sowie der Ablauf der Show orientieren sich mit frischem Retrostil am Charme des Originals.

Die Pyramide wird am 23.08.12 (19:15 Uhr) auf ZDFneo und am 13.09.12 (16:15 Uhr) mit mir auf ZDF ausgestrahlt.

“Total Blackout – Stars im Dunkeln”: Promis in völliger Finsternis

Neue Show mit Daniel Hartwich am 18. August um 20.15 Uhr mit mir.

Daniel Hartwich präsentiert den großen Promi-Spaß: In der neuen RTL-Show „Total Blackout – Stars im Dunkeln“ geht zwölf Stars ein Licht aus!

Sie stehen im Scheinwerferlicht und lieben das Blitzlichtgewitter – doch was machen die Promis, wenn das Licht plötzlich ausgeht? In der RTL-Show „Total Blackout – Stars im Dunkeln“, die Daniel Hartwich am Samstag, 18. August, ab 20.15 Uhr, präsentiert, stellen sich zwei Teams ihren Ängsten vor der Dunkelheit und stoßen schnell an ihre Grenzen. Denn sie können nichts sehen – die Zuschauer dafür umso mehr.

Pauls Fußball-Flirt

Der Bachelor beim Fußballfest

Blond, blauäugig und sexy – Paul Janke ist momentan der Frauenschwarm in Deutschland. Vor allem die RTL-Zuschauerinnen haben ihn noch als den Mann mit der Rose in Erinnerung, der Anfang des Jahres als „Bachelor“ in Südafrika seine Traumfrau gesucht hat. Doch die Rolle des Traummanns ist nur die eine Seite des Hamburgers. Paul ist nämlich auch ein sehr guter Fußballer, der seit dem 4. Lebensjahr kickt und derzeit erfolgreich in der Oberliga spielt.

Frauenschwarm und Fußballkenner – das RTL Mittagsjournal „Punkt 12“ vereint diese beiden Seiten des 30-Jährigen nun zu einer neuen TV-Rolle für Paul Janke: Während der Fußball-Europameisterschaft bekommt Deutschlands begehrtester Junggeselle mit „Pauls Fußball-Flirt“ eine eigene TV-Rubrik.

Lies mehr über Pauls Fußball-Flirt – RTL.de bei www.rtl.de

Das perfekte Promi Dinner mit mir am 15.04.2012

Stars und Sternchen kochen um die Wette

Sie sind exklusive Partys gewöhnt und genießen auf VIP-Galas köstliche Speisen und erlesene Weine. Doch wie verhalten sich die Prominenten, wenn sie selber einmal Gastgeber sind? VOX schickt für “Das perfekte Promi Dinner” Stars und Sternchen an den heimischen Herd.

Die Spielregeln sind einfach: Jeder Promi serviert bei sich zu Hause ein dreigängiges Menü. Seine drei Gäste schauen ihm dabei auf die Finger, denn sie müssen am Ende eines jeden Abends Noten vergeben. Dabei geht es nicht nur ums Essen. Das gesamte Ambiente zählt: Wie war die Tischdekoration? Hat sich der Gastgeber aufmerksam um seine Gäste bemüht? Und wie sieht eigentlich der Rest der Wohnung aus?

Der Gastgeber mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.